Alle Seminare im Überblick

Die Visitenkarte des Unternehmens - das Telefon

 - 
KategorienSeminareBüromanagementPersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Professionelles und souveränes Auftreten am Telefon

Vom Kollegen zum Vorgesetzten, 2-tägig

 - 
KategorienSeminarePersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Führungsverantwortung in der neuen Position übernehmen

New Work erfordert psychologisches Leadership, 2-tägig

 - 
KategorienSeminareDigitalisierungUnternehmensführung, Controlling, RechnungswesenPersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Menschenkenntnis als Schlüsselkompetenz für Führungskräfte

Der Ausbilder als Coach

 - 
KategorienSeminareUnternehmensführung, Controlling, RechnungswesenPersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Auszubildende führen, begleiten und weiterentwickeln

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) in Produktion und Verwaltung

 - 
KategorienSeminareUnternehmensführung, Controlling, RechnungswesenPersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Stetig Qualität, Zeit und Kosten optimieren speziell für KMU nach dem Minimax-Prinzip

Konfliktlösungs-Tools für Führungskräfte

 - 
KategorienSeminareUnternehmensführung, Controlling, RechnungswesenPersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Souverän auf Konflikte reagieren

Grundlagen der Personalentwicklung

 - 
KategorienSeminarePersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Strategischer Erfolgsfaktor für die Erreichung von Unternehmenszielen

Telefontraining für Auszubildende

 - 
KategorienSeminareSeminare für Auszubildende

Fit am Telefon

Vom Kollegen zum Vorgesetzten, 2-tägig

 - 
KategorienSeminarePersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Führungsverantwortung in der neuen Position übernehmen

Ansprechpartner

Heike Schulte ter Hardt

Referentin berufliche Bildung und Qualifikation