Stimmen unserer Gäste

Markus Vißer, Leiter der Gießerei, Isselguss GmbH

 

Ich würde jederzeit wieder ein Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER besuchen, weil die Seminare sehr gut vorbereitet sind und die Dozenten sehr freundlich und kompetent sind.

 

Stefanie Bekes, Prokuristin, Leitung Personal, Fleet- & Facilitymanagement, Menerga GmbH, Mülheim an der Ruhr

Ich würde jederzeit wieder ein Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER besuchen, weil dort praxisnah und in kleinen Gruppen Fachwissen vermittelt wird. Speziell der Seminarstil lässt viele Diskussionen zwischen den Teilnehmern zu. Auch die Flexibilität bzgl. Inhouse-Schulungen nutzen wir gerne mehr und mehr in unserem Unternehmen.

 

Julia und Lennart Barfod, Brautpaar

Es war für uns wirklich ein unvergesslicher, wunderschöner Tag! Wir sind dankbar für die sehr freundliche, mitdenkende, herzliche, professionelle und sehr gute Begleitung im Vorfeld und am Veranstaltungstag selber.

 

Sascha Devigne, Chefredakteur STUDIO 47

„Spannende Themen, hervorragende Referenten, tolle Location: Mit seinen Seminaren ist das Haus der Unternehmer in Sachen Fortbildung wirklich ganz weit vorne dabei.“

Sven Schneeweiß, Leiter Finanzen – Controlling – Personal Dr. Clauder solutions for pets GmbH

Bei der Weiterbildung im Hause von Dr. Clauder wird gerne auf die Seminare vom HAUS DER UNTERNEHMER zurückgegriffen. Die Seminare zeichnen sich unter anderem daraus aus, dass neben der detaillierten Aufarbeitung des Hauptthemas die Umsetzung im Arbeitsalltag im Vordergrund steht.

Jan und Silvia Steffen, Brautpaar

Das Haus ist eine super Location, das Essen war lecker, der Service war top!

Silvia Rybka, Inhaberin CubuS Unternehmensberatung, Duisburg

Knackig, praxisorientiert und vor allem sofort einsetzbar. Der Referent war mitten im Leben.

Vita Provitina, Hochzeitsplaner & Cake Designer

Wir waren als Dienstleister für Hochzeitstorten vor Ort und wurden herzlich und sehr professionell empfangen! Tolles Team, Kompliment!

Annett Wellmann, Gehaltsbuchhaltung, Mülheimer Wohnungsbau Baubetreuungs- und Verwaltungs-GmbH, Mülheim an der Ruhr

Ich würde jederzeit wieder ein Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER besuchen, weil sie sehr praxisnah sind und ich das Gelernte direkt im Arbeitsalltag umsetzen konnte. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und deshalb sehr hilfreich für die berufliche Praxis.

 

Andreas Hömke, Bereichsleiter Personal, Novoferm GmbH

Ich war  zum ersten Mal im HAUS DER UNTERNEHMER zu einem Update Arbeitsrecht. Ich bin rundum begeistert von der Seminarqualität, dem Referenten, dem Ambiente und der Verpflegung. Bitte machen Sie weiter so!

Martin und Tatjana Paeßens, Brautpaar

Wir hatten wirklich einen unvergesslich schönen Tag im HAUS DER UNTERNEHMER und haben es auch schon an Bekannte weiterempfohlen.

 

Goldhochzeitspaar Schell

Es war ein wunderschöner Tag. Alle Rückmeldungen meiner Familie und Freunde waren uneingeschränkt positiv. Alle sprachen von dem Zusammensein in Freude und Harmonie, dem profimäßigen und liebevollen Service. Jeder lobte das phantastische Essen. Vielleicht wäre bei der Hitze doch eine Eistorte der Renner gewesen. Aber alles war gut so!! Mein Mann und ich werden Sie und Ihr HAUS DER UNTERNEHMER uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielleicht schaffen wir beide die nächsten zehn Jahre und können dann die "Diamantene" bei Ihnen feiern. Danke!

 

Stefanie Ashoff, Personalreferentin, Purmetall GmbH & Co. KG, Oberhausen

Ich würde jederzeit wieder ein Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER besuchen, weil hier aktuelles Wissen in ausgesprochen angenehmer Atmosphäre sehr interessant vermittelt wird. Die Referenten sind sehr gut qualifiziert und die Seminarunterlagen überaus hilfreich für meine berufliche Praxis.

Gerlinde Pacyna und Hans Kunanz, Brautpaar

Wir denken noch oft an das schöne Fest in Ihrem Hause – es war alles wirklich perfekt.

 

Marina Albert, Leitung Personal- u. Finanzwesen, Drews Electronic GmbH, Kamp-Lintfort

Ich würde jederzeit wieder ein Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER besuchen, weil ich immer etwas dazulerne und die alltäglichen unternehmerischen Probleme mit anderen Teilnehmern besprechen kann.

Susanne Dworatzek, Personalsachbearbeiterin, Lebenshilfe Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH

Ich habe bereits vier Seminare im HAUS DER UNTERNEHMER besucht; der Austausch mit den Referenten, die gute Vorbereitung, der Ablauf und die Organisation gefallen mir besonders. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern beim Seminar „Praxis Workshop: Texte in der Personalarbeit“ war besonders hilfreich, um die arbeitsvertraglichen Sachverhalte konkreter anzugehen.

Thomas Schnelle, Geschäftsführer GeBeWe Transfergesellschaft mbH, Oberhausen

Das Arbeiten in einer kleinen Gruppe hat mir besonders gefallen, weil damit immer auch auf individuelle Fragen eingegangen wurde. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER besuchen, weil wirklich alles passt!

 

Dipl.-Ing. Christian Fehler, Pieron GmbH, Geschäftsführer/Managing Director

Seminare im HAUS DER UNTERNEHMER, weil es jedes Mal eine Freude ist, wie inspiriert und motiviert unsere Mitarbeiter aus den Seminaren ins Unternehmen zurückkommen.

Corinna Vatter, Fotografin

Aus Sicht der Hochzeitsfotografin sehr schöne Location zum Feiern! Für 130 Personen im großen Saal genug Platz. Tolles Essen, freundliches und hilfsbereites Personal!

Peter Dommers, Geschäftsführer Raumdesign Dommers GmbH, Duisburg

Am Seminar besonders gefallen hat mir der Praxisbezug, die konkreten Handlungsempfehlungen und die sehr professionelle Umsetzung eines doch recht ,trockenen‘ Themas durch den Referenten.

Olga Morast, Tagungsbetreuerin beim Deutschen Anwaltsinstitut e. V.

Toller Service!

 

Matthias und Saskia Velten, Brautpaar

Es war einfach perfekt!

Sebastian Köster, Personalservice, MEG Mülheimer Entsorgungsgesellschaft mbH

Ich habe bereits viele Seminare im Haus der Unternehmer besucht. Ich komme immer gerne wieder, da die Referenten sehr kompetent und die ausgewählten Themen immer aktuell sind.

 

Christine und Alex Gladbach, Brautpaar

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit. Danke an das Veranstaltungsbüro für die liebe Betreuung.

Frank Beßeling, Leiter Personalabteilung PIERON GmbH

„Im HAUS DER UNTERNEHMER werden regelmäßig sehr informative, interessante und essenzielle Seminare für sämtliche Bereiche unseres Unternehmens angeboten. Der intensive fachliche Austausch mit den Dozenten und Teilnehmern zu den aktuellen Themen ist für uns unentbehrlich.“

Katja Heinze, Braut

Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Und was soll ich sagen?! Es war rundum einfach perfekt!!! Eine bessere Location... hätten wir nicht haben können. Alle Mitarbeiter super freundlich, angefangen von der Planung bis zum Service. Essen war weltklasse! Seitens unserer Gäste kam auch nur Lob. Also alles in allem sehr zu empfehlen!

 

Vanessa und Robert Klima, Brautpaar

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit bei Ihnen!

Horst Möllenhoff, Inhaber Floristik Rothkopf

Super Location und tolle Zusammenarbeit. Immer wieder gerne!

Stephan Thiel, Vorstandsvorsitzender, Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.

Seminare im HAUS DER UNTERNEHMER auf den Punkt gebracht: Kompetente Referenten, themenbezogener gut strukturierter Aufbau und Ablauf des Seminars mit hohem Praxisbezug, so dass der sofortige Wissenstransfer in die Praxis gegeben ist. Aufgrund des Mehrwertes gerne wieder.

 

Sabine Schumann, Niederrheinische IHK

Kompetente Ansprechpartner, netter Service, tolle Location!

 

Hans-Rüdiger Lorenz

Die schönste Feier, die ich je hatte!