Telefontraining für Auszubildende

Die Mitarbeiter am Telefon sind die Visitenkarte des Unternehmens. Dazu zählen selbstverständlich auch die Auszubildenden. Ihr Verhalten am Telefon, ihre Freundlichkeit, ihr Fingerspitzengefühl und ihre Kompetenz sind entscheidend für den bleibenden Eindruck eines Unternehmens. Das HAUS DER UNTERNEHMER bietet in einem Seminar ein Telefontraining für Auszubildende an. Die Nachwuchskräfte üben überzeugende und flexible Telefongespräche ein und verbessern so ihr Verhalten am Telefon. Sie lernen Techniken sowie schwierige Situationen am Telefon souverän zu meistern.

Das kostenpflichtige Seminar, das sich an Auszubildende aller Lehrjahre richtet, findet am Mittwoch, 30. November 2016, von 9 bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg statt. Für weitere Informationen geben Sie auf www.haus-der-unternehmer.de/weiterbilden die Nummer A022016 ein; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.