Technisches Business-Englisch

Aufbautraining vom 10. bis 12. Oktober im HAUS DER UNTERNEHMER

Bei dem dreitägigen Seminar „Technisches Business-Englisch“ im HAUS DER UNTERNEHMER erweitern die Teilnehmer ihr Business-Englisch und bauen ihr technisches Vokabular aus. Ein Schwerpunkt des Workshops liegt im Sprechen, um typische Gesprächssituationen des Geschäftsalltags meistern zu können. Außerdem wird es darum gehen, Diagramme und Grafiken überschaubar zu präsentieren, Verkaufs-/ Einkaufsgespräche zu führen, die Grammatik aufzufrischen sowie Unternehmen, Tätigkeiten und Prozesse zu beschreiben. Die Teilnehmer können Unterlagen zu ihren Produkten oder Dienstleistungen mitbringen und eigene Themen vorschlagen.

Das kostenpflichtige Seminar richtet sich an Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter, die in den vergangenen Jahren das vorangegangene viertägige Business-Englisch-Training besucht haben. Es findet ganztags von Donnerstag, 10. Oktober 2013, bis Samstag, 12. Oktober 2013, im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg statt. Weitere Infos unter www.haus-der-unternehmer.de; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt, Tel. 0203 6082-204.