Schnelleinstieg ins Projektmanagement

Zweitägiges Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER

Rückläufige Produktivität, veraltete Abläufe und unpassende Organisationsstrukturen – wenn Veränderungen notwendig sind, bilden erfolgreich durchgeführte Projekte dafür den Grundstein. Im HAUS DER UNTERNEHMER werden bei einem Seminar die Erfolgsfaktoren der Projektplanung, -steuerung, und -beaufsichtigung behandelt. Die Teilnehmer werden mit den Werkzeugen und Gebieten des Projektmanagements vertraut gemacht. Sie lernen den sicheren Umgang mit Kosten-, Qualitäts- und Risikomanagement.

Das kostenpflichtige Seminar findet am Dienstag, 30., und Mittwoch, 31. Oktober 2018, jeweils von 9:30 bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER statt. Für weitere Informationen geben Sie auf die Seminarausschreibung (Seminar-Nummer P982018); Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.

Das Seminar richtet sich an angehende Projektleiter oder Projektmitarbeiter, erfahrene Projektleiter und Führungskräfte. (Foto iStock)

Geschäftsführer "Wirtschaft für Duisburg" und Leiter Kommunikation und Marketing