Personalentwicklung in virtuellen Zeiten

HAUS DER UNTERNEHMER GmbH bietet Online-Seminar am 18. Februar 2021

Die Corona-Pandemie hat die Arbeitswelt in die Zukunft katapultiert, Homeoffice und hybride Arbeitsmodelle werden auch in Zukunft an der Tagesordnung sein. Das stellt Führungskräfte und generell Personalverantwortliche vor neue Herausforderungen: Wie kann Personalentwicklung beispielsweise dafür sorgen, dass alle Beschäftigten die Kompetenzen haben und weiterentwickeln, die für ihr Aufgabengebiet und damit den Erfolg des Unternehmens ausschlaggebend sind? Ein Online-Seminar der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH beantwortet diese und weitere Fragen.

Das Online-Seminar findet am Donnerstag, 18. Februar, von 13:30 bis 16:30 Uhr statt. Voraussetzung für die Teilnahme sind PC, Laptop oder Tablet, die mit Mikrofon und Lautsprecher ausgestattet sind.

Interessierte Unternehmen wenden sich an Heike Schulte ter Hardt, Tel. 0203 6082-204, E-Mail: schulteterhardt@haus-der-unternehmer.de

Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Online-Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem Bereich HR, Personalentwickler (Foto: istock)