Mehr als 90 Prozent aller Jobsuchenden informieren sich online über neue Karrierechancen. Deshalb bieten sich für Unternehmen auf den unterschiedlichen Social-Media-Kanälen zahlreiche Möglichkeiten, die gewünschten Zielgruppen anzusprechen. Bei einem Seminar am 21. März im HAUS DER UNTERNEHMER wird unter anderem vermittelt, wie eine Social-Media-Kampagne erstellt wird, welche audiovisuellen Medien und Textinhalte man benötigt und wie man aktiv dafür sorgt, dass Interessenten auf das eigene Stellenangebot reagieren.
Das kostenpflichtige Seminar findet am Donnerstag, 21. März 2019, von 10 bis 14 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER statt. Weitere Informationen zu den Inhalten können anhand der Seminar-Nummer P782018 auf www.haus-der-unternehmer.de/weiterbilden abgerufen werden; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.