Neuer Internetauftritt für das Haus der Unternehmer

Das Haus der Unternehmer an der Düsseldorfer Landstraße in Duisburg-Buchholz öffnet seine Türen auf dem neu gestalteten Internetauftritt: Unter www.haus-der-unternehmer.de präsentiert sich das denkmalgeschützte ehemalige britische Offizierskasino als vielseitiger Veranstaltungsort. In der Kategorie „Tagungen“ können sich Geschäftsleute, die Meetings, Seminare oder Kongresse planen, über die modernen Räume informieren. Der Menüpunkt „Private Feierlichkeiten“ zeigt jenen Teil des Hauses, in dem Feste wie Hochzeiten oder Jubiläum gefeiert werden – den großen Lichtsaal, Restaurant, Kaminzimmer, Lounge und Weinkeller. Ebenso steht das Speisen- und Getränkeangebot zum Download bereit.

„Vom Frühstück über einen leichten Lunch bis zum festlichen Abendessen am Tisch serviert oder in Buffet-Form bieten wir alles, was das kulinarische Herz begehrt“, sagt Andrea Johanna Rösner, Veranstaltungsmanagerin im Haus der Unternehmer.

Der neue Internetauftritt stellt unter der Kategorie „Wir für Sie“ weitere Angebote der Haus der Unternehmer GmbH vor. So richtet sie selbst Veranstaltungen wie den Business Break der Duisburger Wirtschaft, Foren sowie Kongresse aus. Außerdem gibt es unternehmensnahe Seminare und Fortbildungen. Mit langjähriger Erfahrung ist die Haus der Unternehmer GmbH bei Projekten ausgestattet: Aktuell läuft die „Vertiefte Berufsorientierung“ an Schulen, die von den Arbeitsagenturen finanziert wird.