Neu in der Führung

Online-Seminar der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH

Wer aus der Position eines Angestellten in eine Führungsposition aufsteigt, muss sich in seiner neuen Rolle zurechtfinden: Die früheren Kollegen müssen jetzt geführt werden; Anerkennung und Akzeptanz muss man sich erst erarbeiten. Das Online-Seminar „Vom Kollegen zur Führungskraft“ der HAUS DER UNTERNEHMER vermittelt das nötige Rüstzeug, um die neue Position bestmöglich auszufüllen. Es bietet auch Gelegenheit zum Austausch mit Führungskräften in vergleichbarer Situation, um Stolpersteine zu vermeiden.

Das kostenpflichtige Online-Seminar, das sich an neue Führungskräfte richtet, ist in drei Online-Module sowie einen Präsenztag unterteilt. Es findet am Dienstag, 19. Mai, von 10:00 bis 12:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr, sowie am Mittwoch, 20. Mai, von 10:00 bis 12:00 Uhr online statt. Der Präsenztag ist Dienstag, 9. Juni, von 9:00 bis 17:00 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Seminar vermittelt das nötige Rüstzeug, um die neue Position bestmöglich auszufüllen. (Foto: iStock)