Lohnsteuer und Sozialversicherung

Das Seminar „Lohnsteuer und Sozialversicherung aktuell“, das an drei Abenden im HAUS DER UNTERNEHMER stattfindet, richtet sich an Personalleiter, Personalreferenten sowie Mitarbeiter aus der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie sehen sich in der Praxis mit ständigen Änderungen konfrontiert; immer wieder tauchen sehr komplexe Fragestellungen auf. Das Seminar informiert in kompakter, übersichtlicher und praxisnaher Form über alle aktuellen Änderungen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, die sich zum Jahreswechsel 2017 ergeben. An den ersten zwei Seminarterminen geht es um das Lohnsteuerrecht, am dritten um das Sozialversicherungsrecht.

Das kostenpflichtige Seminar findet an drei Abenden statt: am Dienstag, 22., und Mittwoch, 23. November 2016, von 17 bis 20 Uhr, und am Montag, 28. November 2016, von 16 bis 20 Uhr. Für weitere Informationen geben Sie auf www.haus-der-unternehmer.de/weiterbilden die Nummer S082016 ein; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.