Bei einem Seminar im HAUS DER UNTENREHMER dreht sich alles um Telefonate auf Englisch. Die Teilnehmer erlernen, wie Kunden betreut werden und üben dazu wichtige Redewendungen fürs Telefonieren ein. Auch wird ihnen gezeigt, wie Reklamationen bearbeitet werden und eine Beschwerde so verwandelt werden kann, dass die Kundenzufriedenheit steigt. Viele praxisnahe Rollenspiele und Simulationen führen dazu, das erlernte Wissen – auch in anderen Sprachen – schnell im Büroalltag anzuwenden.
Das kostenpflichtige Seminar, das sich an Führungskräfte und Mitarbeiter, die mit Kunden telefonieren, richtet, findet am Dienstag, 4. April, und Mittwoch, 5. April 2017, von 9 Uhr bis 16 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER statt. Für weitere Informationen gehen Sie bitte auf die Seminarausschreibung. Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.