Führen im digitalen Zeitwandel

Im digitalen Zeitwandel stoßen konventionelle Führungspraktiken und tradierte Rollenmuster an ihre Grenzen. Es reicht nicht mehr, nur anzuweisen, anzutreiben und zu kontrollieren. Ein Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER liefert Mitgliedern der Geschäftsleitung und Führungskräften erste und grundlegende Ansätze und Handlungsfelder, um Unternehmen zukunftsfähig zu machen. Thematisiert werden beispielsweise Managementansätze zur Organisationsentwicklung und kontinuierlichen Verbesserung, Mentor-/Mentee-Beziehungen, Coaching-Kaskaden sowie Zielableitung und Zielentwicklungsprozesse. Die Referenten sind Gerhard Kleer, Inhaber von KLEER Consult und Dr. Klaus Revermann, Experte für Managementberatung, Training & Coaching.

Das kostenpflichtige Seminar findet am Mittwoch, 19. September 2018, von 9:30 Uhr bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER statt. Für weitere Informationen gehen Sie bitte auf die Seminarausschreibung. Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.