Unternehmensführung, Controlling, Rechnungswesen

Führen, Motivieren, Performen

 - 
KategorienSeminareUnternehmensführung, Controlling, RechnungswesenPersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Mitarbeiter fordern, fördern und positiv entwickeln

Betriebsprüfung – Was nun?

 - 
KategorienSeminareUnternehmensführung, Controlling, RechnungswesenPersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Wichtige Informationen und Tipps zur optimalen Vorbereitung und Abwicklung

Überzeugende Präsentationen vor Gruppen und Gremien, 2-tägig

 - 
KategorienSeminareUnternehmensführung, Controlling, RechnungswesenPersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Sicherheit, Souveränität und Authentizität für künftige Präsentationen oder Gespräche

Rhetorik-Seminar

 - 
KategorienSeminareUnternehmensführung, Controlling, RechnungswesenPersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Sicher auftreten – strukturiert reden – Wirkung erzielen

Soft Skill Menschenkenntnis, 2-tägig

 - 
KategorienSeminareDigitalisierungUnternehmensführung, Controlling, RechnungswesenPersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Eine psychologische Grundlage für Mitarbeiterführung

Shine bright: Souveräner Auftritt für Frauen, 2-tägig

 - 
KategorienDigitalisierungBüromanagementUnternehmensführung, Controlling, RechnungswesenPersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Mit Mut und Gelassenheit persönlichen Stärken ausspielen und überzeugend aufzutreten

Mitarbeitergespräche führen

 - 
KategorienSeminareUnternehmensführung, Controlling, RechnungswesenPersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Leitlinien für die Führungs-Praxis

Mitarbeitergespräche professionell führen

 - 
KategorienSeminareUnternehmensführung, Controlling, RechnungswesenPersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Ein Intensivtraining!

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) in Produktion und Verwaltung

 - 
KategorienSeminareUnternehmensführung, Controlling, RechnungswesenPersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Stetig Qualität, Zeit und Kosten optimieren speziell für KMU nach dem Minimax-Prinzip

Die Visitenkarte des Unternehmens - das Telefon

 - 
KategorienSeminareUnternehmensführung, Controlling, RechnungswesenPersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Professionelles und souveränes Auftreten am Telefon