Neue Kunden am Telefon gewinnen

Datum:  - 
Seminar-Nummer: P232018
Ort: Haus der Unternehmer, Düsseldorfer Landstraße 7, 47249 Duisburg
Preis: 480,- / 390,-* Euro
Zielgruppe: Alle, die mit Kundenakquisition am Telefon zu tun haben.
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Kein „klassisches Verkaufstraining“

Für alle, die ihre Erfolge beim Kunden optimieren wollen und klassischen Verkaufstrainings bisher kritisch gegenüber standen wird dieses Training eine neue Erfahrung sein. Das Telefontraining befähigt und motiviert sie, das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben.

Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an und bleiben Sie sich trotzdem treu!

  • Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise
  • Das Ziel des Gesprächs
  • Die Gesprächsstruktur
  • Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen
  • Herstellen der Beziehungsebene am Telefon
  • Nonverbale Mittel, verbale Mittel
  • Umgang mit „Killerphrasen“
  • Was macht mein Ego, während ich akquiriere?
  • Argumentationstechnik, Fragetechnik
  • Nachbearbeitung der Terminvereinbarung

Referenten

Andrea Konhardt

Geschäftsführerin, Konhardt & Partner, Herne

Andrea Konhardt war knapp 20 Jahre als Personalentwicklerin in einem großen Immobilienunternehmen tätig. Als Trainerin und Beraterin arbeitet sie bundesweit für verschiedene Unternehmen. Sie verfügt über eine langjährige Erfahrung als Dozentin der Themen Führung und Personalentwicklung, Präsentations- und Kommunikationstechniken.

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Ansprechpartner

Heike Schulte ter Hardt

Referentin berufliche Bildung und Qualifikation

Telefon: 0203 6082-204

E-Mail: schulteterhardt(at)haus-der-unternehmer(dot)de

Antje Blumenkamp

Assistenz Weiterbildung

Telefon: 0203 6082-231

E-Mail: blumenkamp(at)haus-der-unternehmer(dot)de