Unternehmertag Sommer 2017

 - 
KategorienEvents

Digitalisierungsexperte Christoph Keese kommt ins HAUS DER UNTERNEHMER

 

Die Digitalisierung ist in aller Munde. Gleichzeitig fehlt vielen Unternehmern die Orientierung. Diese gibt der Autor Christoph Keese. Herr Keese begleitet an führender Stelle den digitalen Wandel des Axel-Springer-Konzerns und ist auf dem kommenden Unternehmertag unser Gast. 

Der Journalist Keese hat eine Zeit lang im amerikanischen Silicon Valley gelebt und über seine Erfahrung dort ein sehr erfolgreiches Buch geschrieben. Sein aktuelles Buch („Silicon Germany“) baut auf diesen Erfahrungen auf, allerdings nimmt er nun die Perspektive der deutschen Wirtschaft ein. Herr Keese hat sich mit vielen Unternehmen auseinandergesetzt und ihren digitalen Status begutachtet. Wir freuen uns auf seine Schlussfolgerungen.

Ebenso freuen wir uns, dass wir für eine Podiumsdiskussion auch den Geschäftsführer der Hans Turck GmbH, Christian Wolf, gewinnen konnten. Das Unternehmen Turck mit Sitz in Mülheim an der Ruhr gehört zu den digitalen Vorreitern des Mittelstandes. Auf unserem Unternehmertag präsentieren sich zudem erstmals Start-ups mit ihren Geschäftsideen am „Längsten Gründertisch an Rhein und Ruhr“. Die Veranstaltung findet statt am:

Dienstag, 27. Juni 2017, 18:00 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr)
im HAUS DER UNTERNEHMER, Düsseldorfer Landstr. 7, 47249 Duisburg.

Den genauen Programmablauf entnehmen Sie unserer Einladungskarte.

Weitere Informationen bei Matthias Heidmeier, Telefon: 0203 99367-225, E-Mail: heidmeier(at)unternehmerverband(dot)org

Zurück