BEM-Veranstaltungsreihe der "Servicestelle für Rehabilitation"

 - 

Die dritte von drei kostenlosen Veranstaltungen im HAUS DER UNTERNEHMER dreht sich um "Die psychologische Dimensionen des BEM-Gespräches und BEM-Gespräche führen mit Mitarbeitern mit Suchtproblematiken"

Wenn Arbeitnehmer über einen längeren Zeitraum krankgeschrieben sind, ist das auch für Sie als Arbeitgeber von Bedeutung. Ihnen geht die wertvolle Expertise und Erfahrung Ihrer oft langjährigen Mitarbeiter verloren. Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) kann Ihnen dabei helfen, Ihre Mitarbeiter trotz Erkrankung wieder in den Betriebsalltag zu integrieren – auch bei langwierigen psychischen Erkrankungen.

Damit Sie mehr darüber erfahren, laden wir Sie herzlich zu einer eigenen Veranstaltungsreihe ein.

11. Oktober 2017 – BEM in Zeiten von Veränderungen und Sensibilisierung der Führungskräfte für ihre Rolle im BEM-Verfahren

8. November 2017 – BEM-Gespräche führen mit beratungsresistenten/ psychisch belasteten Mitarbeitern

21. November 2017 – Die psychologische Dimensionen des BEM-Gespräches und BEM-Gespräche führen mit Mitarbeitern mit Suchtproblematiken

Sie möchten mehr erfahren oder teilnehmen? Senden Sie einfach eine E-Mail an duisburg‑gs@tk.de.

Die Veranstaltungsreihe ist eine Aktion der Gemeinsamen Servicestelle für Rehabilitation der Techniker Krankenkasse in Duisburg und für Sie selbstverständlich kostenfrei.

Ort

HAUS DER UNTERNEHMER

Zurück