Veränderungen umsetzen

Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER am 29. September 2021

Veränderungen erfolgreich umzusetzen, ist in der heutigen Zeit großer Umbrüche wie beispielsweise der Digitalisierung notwendig. Wie aber steuert man solche Change-Projekte? Was macht diese aus? In einem ganztägigen Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER lernen die Teilnehmer, was bei Change-Prozessen zu beachten ist und welche Herausforderungen und Erfolgskriterien gelten. Es werden methodische Ansätze nähergebracht sowie Besonderheiten bei der Planung erläutert.

Das kostenpflichtige Seminar, das sich an Geschäftsführer, Führungskräfte, Personalleiter und Mitarbeitende aus dem Personalbereich richtet, findet am Mittwoch, 29. September 2021, von 9 Uhr bis 17 Uhr statt.

Interessierte Unternehmen wenden sich an Heike Schulte ter Hardt, Tel. 0203 6082-204, E-Mail: schulteterhardt@haus-der-unternehmer.de

Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer, Führungskräfte, Personalleiter und Mitarbeitende aus dem Personalbereich. (Foto: iStock)