Professionelle telefonische Kundenbetreuung in Englisch

Unternehmerverband bietet zweitägiges Seminar in Bocholt an

Bei einem Seminar vom Unternehmerverband dreht sich alles um Telefonate auf Englisch. Die Teilnehmer lernen, wie Kunden betreut werden und üben wichtige Redewendungen für Telefongespräche. Auch wird ihnen gezeigt, wie Reklamationen bearbeitet werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Viele praxisnahe Rollenspiele und Simulationen führen dazu, das erlernte Wissen schnell im Büroalltag anzuwenden.

Das kostenpflichtige Seminar, das sich an Führungskräfte und Mitarbeiter, die mit Kunden telefonieren, richtet, findet am Donnerstag, 5. Oktober, von 9 bis 16:30 Uhr, und am Freitag, 6. Oktober 2017, von 8:30 bis 16 Uhr im „filetgran!“ in der Bocholter Casino-Gesellschaft statt. Für weitere Informationen gehen Sie bitte auf die Seminarausschreibung. Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.

Ansprechpartner in der Pressestelle

Matthias Heidmeier

Geschäftsführer Kommunikation

Telefon: 0203 99367-225

E-Mail: heidmeier(at)unternehmerverband(dot)org

Jennifer Middelkamp

Pressesprecherin

Telefon: 0203 99367-223

E-Mail: middelkamp(at)unternehmerverband(dot)org

Sabrina Köhler

Assistenz

Telefon: 0203 99367-205

E-Mail: koehler(at)unternehmerverband(dot)org

Geraldine Klan

Assistenz

Telefon: 0203 99367-224

E-Mail: klan(at)unternehmerverband(dot)org