Sind Sie unzufrieden mit Ihren Telefonaten im Geschäftsalltag? Fehlen Ihnen gelegentlich auch Argumente, um Ihren Standpunkt klar und souverän zu vertreten? In dem Seminar „Officemanagement für die Sekretariats- und Teamassistenz“ im HAUS DER UNTERNEHMER, geht es nicht nur um das professionelle Management von Organisation und Aufgaben, sondern auch um Kundengewinnung und Kundenbindung. Die weiteren Seminarinhalte sind: Körpersprache und zielführende Rhetorik, Argumentations- und Verhandlungstechniken, Grundlagen der Kommunikationspsychologie, Beschwerdemanagement sowie konstruktive Gesprächsführung.
Das kostenpflichtige Seminar, das sich an Assistenten und Sekretäre richtet, findet am Dienstag, 19. November 2013, von 9 Uhr bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg statt. Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt, Tel. 0203 6082-204.