Neue Mitarbeiterin bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH

Andrea Johanna Rösner verstärkt das Team

Die HAUS DER UNTERNEHMER GmbH hat sich personell verstärkt: Andrea Johanna Rösner übernimmt die Aufgaben von Annette Wilhelms, die in Elternzeit geht.

Rösner wird schwerpunktmäßig die Koordination und Absprache von Geschäfts- und Privatveranstaltungen übernehmen – ist also für die Gäste des Tagungs- und Kongresszentrums die neue Ansprechpartnerin für die organisatorische Abwicklung von Veranstaltungen. Die 39-Jährige absolvierte eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und war danach einige Jahre im Service tätig. Zwölf Jahre lang arbeitete Rösner dann in der Schweiz, dort unter anderem fünf Jahre bei der UBS AG im Ausbildungszentrum Wolfsberg. Als sie 2004 nach Deutschland zurückkehrte – heute lebt Rösner in Essen-Bredeney –, wurde sie als Bankett-Verkaufsleiterin bei Essens Top-Adresse „Schloss Hugenpoet“ eingestellt. Diesem Bereich bleibt sie mit ihrem Wechsel in das HAUS DER UNTERNEHMER treu. Andrea Johanna Rösners Hobbys sind ihre zwei Perser-Katzen, Yoga und Joggen, Stricken sowie Lesen – ihr Lieblingsautor ist Paulo Coelho.

Kontakt:
Andrea Johanna Rösner
0203 6082-226
roesner(at)haus-der-unternehmer(dot)de

Ansprechpartner in der Pressestelle

Jennifer Middelkamp

Pressesprecherin

Telefon: 0203 99367-223

E-Mail:middelkamp(at)unternehmerverband(dot)org

Geraldine Klan

Referentin

Telefon: 0203 99367-224

E-Mail:klan(at)unternehmerverband(dot)org

Christian Kleff

Leiter Kommunikation und Marketing

Telefon: 0203 99367-225

E-Mail:kleff(at)unternehmerverband(dot)org