Neue Kunden am Telefon gewinnen

Ein Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER

<div itemprop="articleBody" class="news-single-body">

Kundenakquise ist einer der wichtigsten Bestandteile in nahezu jedem Unternehmen. Doch vor allem am Telefon landet der Anrufer schnell in der Schiene eines reinen Verkaufsgespräches. Das ist oft nicht nur für die Person am anderen Hörer unangenehm, sondern auch für einen selbst. In einem Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER – welches kein „klassisches Verkaufstraining“ ist – lernen die Teilnehmer ihre Akquise nach bestimmten Gesichtspunkten vorzubereiten. Diese sind z. B. die emotionale und sachliche Vorbereitung, das Herstellen der Beziehungsebene am Telefon sowie Argumentations- und Fragetechnik.

Das kostenpflichtige Seminar, das sich an Alle, die viel telefonieren, richtet, findet am Mittwoch, 17. Januar, von 9 Uhr bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg statt. Für weitere Informationen gehen Sie auf die Seminarausschreibung; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.

</div>