Mut zur Veränderung

Online-Seminar der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH in zwei Modulen am 12. und 13. Juli 2021

Im Unternehmensalltag werden immer schnellere und immer mehr Veränderungen notwendig, um erfolgreich am Markt bestehen zu können – das haben gerade die vergangenen Monate im Zeichen der Corona-Pandemie noch einmal in aller Deutlichkeit gezeigt. Wie man die eigene Komfortzone verlassen und Veränderungskompetenz erlernen kann, erfahren die Teilnehmer eines Online-Seminars der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH. Dabei handelt es sich um einen Online-Workshop mit Experimenten und Übungen, Microteaching und moderiertem Erfahrungsaustausch.
Das Online-Seminar findet in zwei Modulen am Montag, 12. Juli 2021, und am Dienstag, 13. Juli 2021, jeweils von 10 bis 11:30 Uhr statt.

Interessierte Unternehmen wenden sich an Heike Schulte ter Hardt, Tel. 0203 6082-204, E-Mail: schulteterhardt@haus-der-unternehmer.de

Weitere Informationen finden Sie hier.

Voraussetzung für die Teilnahme sind PC, Laptop oder Tablet, die mit Mikrofon, Kamera und Lautsprecher ausgestattet sind. (Foto: iStock)

Ansprechpartner in der Pressestelle

Christian Kleff

Geschäftsführer "Wirtschaft für Duisburg" und Leiter Kommunikation und Marketing

Telefon: 0203 99367-225

E-Mail:kleff(at)unternehmerverband(dot)org

Jennifer Middelkamp

Regionalgeschäftsführung Kreise Borken / Kleve und Pressesprecherin

Telefon: 0203 99367-223

E-Mail:middelkamp(at)unternehmerverband(dot)org

Geraldine Klan

Referentin

Telefon: 0203 99367-224

E-Mail:klan(at)unternehmerverband(dot)org