Ihre Firmen-Weihnachtsfeier im HAUS DER UNTERNEHMER

Endlich sommerliche Temperaturen, der Urlaub steht vor der Tür – und jetzt schon an Winter, Wetterkapriolen und Weihnachten denken? Wir sagen: Ja. Denn die nächste Firmen-Weihnachtsfeier kommt bestimmt! Ob Sie Ihre Kunden zu einem exklusiven Dinner einladen, Ihren Mitarbeitern mit einem stimmungsvollen Fest Dankeschön sagen oder mit Geschäftspartnern in geselliger Atmosphäre ins Gespräch kommen möchten – wir bieten für jeden Anlass den passenden Rahmen. Schauen Sie doch einmal rein: Unser neuer Flyer oder ein Kurzfilm zeigen unsere Räumlichkeiten und Möglichkeiten.

Wir freuen uns, Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot für Ihre Firmen-Weihnachtsfeier zu unterbreiten. Dieses Angebot gilt natürlich nicht nur für Weihnachten: Jedes andere Event – ob Firmenjubiläum, Messe, Vertriebsmeeting oder Aufsichtsratssitzung – organisiert das Veranstaltungsmanagement der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH gerne für Sie.

Kontakt: Sabine Engler, Telefon: 0203 6082-171, E-Mail: engler@haus-der-unternehmer.de