Es lebe der positive Stress!

Kompakt-Workshop im HAUS DER UNTERNEHMER

Stress kann viele Ursachen haben: Während im Privatleben familiäre Verpflichtungen wie die Pflege von Angehörigen, Probleme in der Partnerschaft oder eine durchorganisierte Freizeit der Grund sein können, führen im Berufsleben eine hohe Arbeitsbelastung oder ständiger Zeitdruck dazu. Aber es gibt Wege aus dieser „Stressfalle“: Schon kleine, alltagstaugliche Veränderungen im Alltag führen zu mehr Wohlbefinden. Beim Seminar „Es lebe der positive Stress!“ im HAUS DER UNTERNEHMER geht es um die Sensibilisierung für Gesundheitsthemen, die Selbstfürsorge sowie Impulse, selbst aktiv zu werden.

Die kostenpflichte Veranstaltung findet am Freitag, 18. November 2016, von 9 bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg statt. Für weitere Informationen geben Sie auf www.haus-der-unternehmer.de/weiterbilden die Nummer P362016 ein; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.

Ansprechpartner in der Pressestelle

Jennifer Middelkamp

Pressesprecherin

Telefon: 0203 99367-223

E-Mail:middelkamp(at)unternehmerverband(dot)org

Geraldine Klan

Referentin

Telefon: 0203 99367-224

E-Mail:klan(at)unternehmerverband(dot)org

Christian Kleff

Leiter Kommunikation und Marketing

Telefon: 0203 99367-225

E-Mail:kleff(at)unternehmerverband(dot)org