Telefonate sind die häufigste Kommunikationsform im Arbeitsalltag. Fast jeder geschäftliche Erstkontakt findet am Telefon statt. Telefongespräche sind also die Visitenkarten des Unternehmens und auch der eigenen Person. Ein Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER hat zum Ziel, das Verhalten am Telefon zu überprüfen und zu optimieren. Die Teilnehmer trainieren überzeugende und flexible Telefondialoge und lernen ihr Unternehmen kundenfreundlich und kompetent zu repräsentieren. Schon die persönliche Visitenkarte am Anfang des Gespräches, sowie Wortwahl und Tonfall, haben eine bestimmte Wirkung auf unseren Gesprächspartner. Außerdem werden Techniken und Strategien vermittelt, die es ermöglichen, auch schwierige Gesprächssituationen souverän zu meistern.
Das kostenpflichtige Seminar, das sich an Fach- und Führungskräfte, die viel telefonieren, richtet, findet am Donnerstag, 30. November, von 9 Uhr bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg statt. Für weitere Informationen gehen Sie auf die Seminarausschreibung. Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.