Technologie-affin und immer online, ungeduldig und fordernd, gesundheits- und umweltbewusst – so wird die Generation Z häufig umschrieben. Wie spricht man sie an, um die nach 1995-Geborenen als potenzielle Azubis zu erreichen? 30 praxiserprobte Akquisitionsmöglichkeiten bekommen die Teilnehmenden eines Online-Seminars der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH an die Hand: Zielsetzung ist es, die Generation Z als Zielgruppe zu verstehen, richtig anzusprechen und so qualifizierte Auszubildende zu gewinnen. Dabei wird nach Branche und Unternehmensgröße unterschieden.
Das kostenpflichtige Online-Seminar, das sich vorrangig an Unternehmer, Geschäftsführer, Personalleiter und Ausbildungsverantwortliche richtet, findet am Donnerstag, 13. Oktober 2022, von 9 bis 13 Uhr statt. Voraussetzung für die Teilnahme sind PC, Laptop oder Tablet, die mit Mikrofon, Kamera und Lautsprecher ausgestattet sind.
Für weitere Informationen klicken Sie hier.