Alle Seminare im Überblick

Stressfaktor Kunde - Unfreundlich, anspruchsvoll, nervig?

 - 
KategorienSeminarePersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Wie gelingt ein besserer Umgang mit Stress im Kundenkontakt

Neueste Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichtes

 - 
KategorienSeminareRecht

Wichtigste arbeitsrechtliche Neuerungen und höchstrichterliche Entscheidungen für die tägliche Arbeit

Zoll-Kompaktseminar: Warenursprung und Präferenzen

 - 
KategorienSeminareRecht

Sicherheit bei der Anwendung der Präferenzregeln und der Listenbedingungen erlangen

Befristung von Arbeitsverträgen

 - 
KategorienSeminareRecht

Grundlagen bei der Befristung von Arbeitsverträgen nach dem Teilzeit- und Befristungsgesetz

Rechtsfragen der elektronischen Personalakte

 - 
KategorienSeminareDigitalisierungRecht

Betriebsverfassungsrechtliche und datenschutzrechtliche Probleme

Allgemeines und besonderes Vertragsrecht

 - 
KategorienSeminareRecht

Grundlagen, Leistungsstörung, Besonderheiten, Prozessrecht

Die Wirkung Ihrer Stimme

 - 
KategorienSeminarePersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Es kommt nicht nur darauf an, WAS Sie sagen, sondern WIE Sie es sagen

Kaminabend: Datenschutz aus der Perspektive von Entscheidern

 - 
KategorienSeminareKaminabend und Kurz-Workshop

Wer ist im Unternehmen für was verantwortlich? Was ist delegierbar?

Officemanagement kompakt, 3-tägig

 - 
KategorienSeminareBüromanagement

Erkenntnisse, Strategien und konkrete Tipps für das professionelle Management von Zeit, Aufgaben und Menschen

Akquise - erfolgreich neue Kunden gewinnen

 - 
KategorienSeminarePersonalmanagement, Führung und Kommunikation

Kaufmotive erkennen und Bedürfnisse ermitteln

Ansprechpartner

Heike Schulte ter Hardt

Referentin berufliche Bildung und Qualifikation

Antje Blumenkamp

Assistenz Weiterbildung

Telefon: 0203 6082-231

E-Mail:blumenkamp(at)haus-der-unternehmer(dot)de